Referenzstimmen

Einige Aussagen von Klientinnen und Klienten über ihre Sitzungen mit Rita Muggli als Jenseitsmedium: 

 

 

 

MEDIALE  SITZUNG

 

Ich hatte eine Jenseits Sitzung bei Rita Muggli, Medium, vor paar Tagen. Ich bin tiefst beeindruckt und sehr positiv berührt. Sie hat das auf eine unglaubliche liebevolle Art vermittelt, und sehr genau, nicht nur das grobe sondern auch im Detail.

Das war meine bisher mit Abstand intensivste und emotionalste, Jenseits Sitzung die ich je erleben durfte.

Ich kann mir sehr gut vorstellen wieder mal nach Chur zu kommen.

 

Vielen lieben Dank

Frau H.H

 

************************ 

 

 

Workshop: Jenseitskontakte lernen/üben, Liebe Rita

 

Ich danke dir aus tiefsten Herzen für dein Wirken und  Sein.

Du hast mir gezeigt dass ich keine Angst haben muss  vor Jenseitskontakten. Ja dass  es schon fast normal  ist mit der Geistigen Welt zu kommunizieren,und überhaupt nicht schlimm ist.

Ich danke dir.

Mein  Glaube an mich ist jetzt viel stärker und mein Selbstvertrauen  habe ich Stück für Stück wieder zurückgewonnen.🙏🙏🙏

Deine Herzliche und liebliche Art tun mir einfach gut.

Schön dass es dich gibt.

 

Herzlichst M.B. Kt. Graubünden

 

************************

 

 

MEDIALE SITZUNG BEI RITA MUGGLI- KURZVERSION

 

Als ich Rita Muggli um eine mediale Sitzung bat, tat ich es in der Hoffnung, Kontakt zu meinem verstorbenen Ehemann Alex zu haben. Vor Jahren hatte ich als Übersetzerin für englische Medien gearbeitet und oft Erstaunliches erlebt. „Was wird sich nun abspielen?“ wunderte ich mich, als ich Rita in ihrem Sanyana-Center“, in Chur an der Steinbruchstrasse 16, gegenüber sass.

 

Nachdem ich drei Seitentücher ausgewählt hatte, deren persönliche Bedeutung Rita mir erklärte, stellte sich bei ihr der Kontakt zur anderen Welt ein. Tatsächlich zeigte sich Alex, der jedoch meinen vor vielen Jahren verstorbenen Eltern den Vortritt liess.  Sie gaben Rita bedauernd zu verstehen, dass sie mir mit ihrer althergebrachten, überstrengen Erziehung meinen Selbstwert genommen und mich somit daran gehindert hatten, meinen Lebensplan zu erfüllen. Nicht nur wollten sie sich dafür entschuldigen, sondern betonten mit Nachdruck, dass sie mich unterstützen werden, während das jetzt noch geschehe. „Mit 76?“ fragte ich perplex. „Es ist nie zu spät“, sagte Mutter und hob bekräftigend den Zeigefinger, „du hast noch viel Arbeit vor dir“. Im Hintergrund nickte Alex bestätigend.

 

Rita hat nicht nur den Jenseitskontakt hergestellt, es folge eine einfühlsame spirituelle Beratung, mit dem Ziel, alte Knöpfe zu lösen und den mir bevorstehenden Weg und seine neuen Herausforderungen zu meistern.

 

Was in Ritas Sitzung besonders hervorstach ist ihre liebevolle, herzliche Art. Ich merkte bald, dass ich meine Anliegen vertrauensvoll ausbreiten konnte, denn ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben.

 

Frau C.Sch.-P., St. Gallen

 

************************

 

 

Liabi Rita, jetzt meld i mi wieder amol. Und zwor möcht i diar DANKA säga, was du alles für mi vor guat amana Johr gmacht häsch. Dini Wort damals händ miar Türa göffnet und i han neui Rüüm betreta dörfa. Du bisch unglaublich wichtig gsi für mi. Dank diar bin i jetzt in ra andera Richtig unterwegs. I denk sooo viel an di und bin diar uf Ewig dankbar🙏🙏🙏!!!

 I hoffa fest, diar gohts au guat. In grosser Dankbarkeit S.

 

Frau S. H. Kt. Graubünden

 

************************

 

 

Liebe Rita, Ich war bei dir für Jenseitskontakt am 28:02.2022. Es hat mich sehr beeindruckt wie genau die Nachrichten die du weitergegeben hast gewesen sind.

Es hat mich sehr gefreut zu wissen das meine verstorbene Eltern und speziell mein verstorbene Mann als Seelen (Energien) viel bei mir sind.

Ich möchte dir noch erzählen das ich sehr wohl gefühlt habe dass er (Seele meines Mannes) bei mir war an dem Tag wo ich bei dir war. Ich habe im Gang ein par Karten mit verschieden Motiven auf ein kleinen Sims eingeklemmt. Ich war in der Küche zum zMorge holen. Als ich aus der Küche zum Wohnzimmer lief lag plötzlich eine Karte am Boden, ohne Wind so vom Sims gefallen, obwohl eingeklemmt. Diese Karte hatte Herzli drauf. Eine in Rot und die andere in schwarz-weiss. Ein Zeichen von Hans, sehr deutlich doch 😊!

Auch das mit die Torte wo du gesagt hattest das die Seele meines Mannes zeigte ist für mich jetzt deutlich. Wir sind bei Einkaufsturen oder Ausflügge Kaffee trinken gegangen und dabei haben wir sehr oft Schwarzwaldtorte genommen, für die Gemütlichkeit. Schön das er mir das weitergegeben hat

Meiner Liebe für ihn ist sehr tief und wird für immer in meinem Herzen sein!

 Danke dir vielmal.

 

Frau S.P. Kanton Graubünden

 

************************

 

 

Danke, danke, dass ich dies erfahren durfte.

 

Du bist im richtigen Zeitpunkt in mein Leben eingetreten. Mit Deiner Hilfe, Deiner Heilkräfte und mit Hilfe Deiner Verbundenheit zur geistigen Welt konnte sich mein Leben zum Guten ändern. Es war beeindruckend wie gut Du Dich in mich hineinfühlen konntest und Dinge gesehen hast, die ich noch nicht wahrgenommen habe. In Kombination mit der Verbindung zu meinen verstorbenen Lieben und deren Aussagen macht nun alles Sinn. Ein langer, beschwerlicher und schmerzhafter Lebensweg hat nun seinen Abschluss gefunden. Jetzt habe ich einen Lebensweg mit Liebe, Fröhlichkeit im Herzen, ohne Schmerzen und dem Glauben, dass alles richtig ist – wie es ist. Du hast mich aus meiner Dunkelheit gerettet. Dafür werde ich Dir für immer verbunden sein mit unendlicher Dankbarkeit.

 

Frau  J. C. aus Kanton Zürich (53 Jahre)

 

************************

 

 

Durchsage vom ehemaligen Chef!

 

Ich möchte mich für die letzte Sitzung bedanken.

Es hat mich gefreut dass du meinen ehemaligen Chef erreicht hast. Ich bin glücklich zu wissen, dass es ihm gut geht, da mich dies sehr beschäftigt hat. Durch dich konnte ich eine schöne Durchsage erhalten. Es hat mich fasziniert. Alles was du mir übermittelt hast, kann ich zu

100% bestätigen. Herzlichen Dank dafür.

 

Frau G.D. aus Kanton Graubünden (37 Jahre)    

 

 

************************

feinfühliges Zusammenkommen

 

Es sind nun schon einige Wochen her seit meiner Begegnung mit Dir. Aber es ist kein Tag vergangen, an dem ich mich nicht gerne daran zurück erinnert hätte.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für das freundliche, einladende und feinfühlige Zusammenkommen und das sorgfältige Überbringen der für mich unerwarteten und überraschenden Botschaften. Mit Deinen Worten hat sich in mir viel Heilsames bewegt. Ich bin überaus dankbar für die intensive, versöhnende und in ihrer Wirkung nachklingende Begegnung mit meinem längst verstorbenen Vater und dessen Mutter. Seither darf mein Vater wieder seinen Platz in mir einnehmen. Ich bin seither tief überzeugt, durch ihn gut begleitet zu sein.

Ich komme gerne wieder. Ich danke Dir.

 

Frau E.H. aus Graubünden,    ( 45 Jahre)

 

 

************************

 

tief bewegende Erfahrung

 

kürzlich hatte ich einen Termin bei der wundervollen Rita Muggli im Sanyana-Center in Chur. Da ich schon Erfahrungen mit verschiedenen Medien  gemacht habe, war ich sehr gespannt auf diese Sitzung. In einer sehr angenehmen Atmosphäre konnte Rita Muggli schnell eine gute Verbindung mit meinem verstorbenen Vater und meiner Großmutter aufnehmen. Die Stimmigkeit der Informationen war für mich sehr schnell bestätigt. Bereits in der Sitzung konnte ich die starke, emotionale Wirkung bei mir feststellen. Ich hatte um eine konkrete Information in meiner Lebenssituation gebeten. Die Antworten aus der geistigen Welt haben mir eine tiefe Erkenntnis der Zusammenhänge gegeben und mich auch Stunden nach der Sitzung noch heftigst bewegt. Bereits unmittelbar danach habe ich eine deutlich spürbare Erleichterung empfunden und konnte mich auf meine aktuelle Lebenssituation viel besser einlassen. So möchte ich mich aus tiefem Herzen bei Rita Muggli für ihre feinfühlige, achtsame, und intensive Hilfe und Kommunikation auch im Namen meiner verstorbenen Grossmutter und meines Vaters bedanken.

 

Frau C. H. L. aus Ravensburg  (58Jahre)

 

 

************************

 

Feinfühlig

 

Ich danke dir für deine feinfühlige klare Weise, mit der du mir ermöglicht hast, mit verstorbenen Angehörigen in Verbindung zu treten und mich zu öffnen für ihre liebevolle Unterstützung. Es berührt und bestärkt mich. Du kannst so gut übersetzen und verständlich machen und zu einem liebevollen Umgang mit sich selbst und anderen anregen.

Ich bin froh, mit Hilfe meiner Freundin L. den Weg zu dir gefunden zu haben.

Herzwarme Grüße

 

Frau W. F-W, aus Wien  (61Jahre)

 

 

************************

 

begeisteret!

 

I bi vor gestrige Mediale-Sitzig so begeisteret, obwohl es für mi sehr emotional gsi isch. Vo Dir als Person hani viel Wärmi und äh offini Ehrlichkeit erlebt,was für mi persönli sehr wichtig isch. Ja i bi sehr dankbar das i Di ha dörfe kennelernä.

 

Frau S. aus Kt. Graubünden (45 Jahre)

 

 

************************

 

Emotionaler Moment!

 

Ohne Erwartungen bin ich gekommen, da ich nicht enttäuscht werden wollte. Meine Zweifel waren gross, ob sich meine Eltern zeigen werden, da sie sehr jung verstorben sind (Vater 41 J.+ Mutter 39 J. kurz nacheinander). Ich konnte nicht Abschied nehmen von beiden, dadurch hat mich das nie losgelassen und immer wieder belastet. In der Sitzung bekam ich die nicht geäusserten Fragen beantwortet. Das war für mich ein wundervoller, emotionaler Moment, den ich eigentlich erst noch verdauen muss. Ein grosses herzliches Dankeschön!

 

Frau Z. aus Kt. St. Gallen  (66 Jahre)

 

 

************************

 

Nähe und Offenheit zum Publikum!

 

Liebe Rita,  Ich war letzten Do. bei dir am Vortrag in Sargans. Gerne gebe ich dir hier noch ein schriftliches Feedback: Was mich sehr fasziniert und berührt hat bei deinen Ausführungen im Kontakt mit der Geistigen Welt, war deine Nähe und Offenheit die du währenddessen zum Publikum aufrecht erhältst. Du bleibst uns zugesandt und spürst alles andere auch noch, was im Raum geschieht, obwohl du dich voll auf die Geistige Welt konzentrierst. Somit fühlte ich mich als Zuschauerin und Beteiligte abgeholt und wahrgenommen. Das war grossartig!

Deine liebevolle Art dem Publikum, der geisteigen Welt und dir selber gegenüber hat mich bis tief ins Herz erfüllt. Danke für diese Begegnung! Danke für deine Gedanken am Schluss, (Suizid-und deine persönlichen Erfahrungen) welche du mit uns geteilt hast. Sie waren sehr hilfreich und bestätigend für mein Denken und Fühlen! Danke für die grosse Menschlichkeit und deine Arbeit, in welcher du Seelen berührst und der geistigen Welt dein Sprachrohr schenkst! 

Mit aller liebsten Grüssen und Dankbarkeit N.:-)

 

Frau K. aus Kanton St. Gallen (45 Jahre) 

 

 

************************

 

Einfühlsamer  und kompetenter Abend

 

Wir danken dir nochmals für den sehr interessanten, einfühlsamen und sehr kompetenten Abend. Für uns war es der erste Besuch einer „Jenseitskontakt-Veranstaltung“. Vor allem mein Mann war ein bisschen skeptisch, aber er hat sich dann sehr schnell überzeugen lassen und es hat uns beiden gut getan, obwohl wir keinen Kontakt zu unseren Lieben erhalten haben. Aber wir haben uns für diejenigen Personen gefreut, bei denen es geklappt hat.

Die Stimmung war herrlich- gemütlich, einfach eine Wohlfühlatmosphäre! 

Ich habe mich nun eben für eine Sitzung bei dir angemeldet und freue mich. Danke!

 

Frau Z. aus Kanton St. Gallen  (66 Jahre)

 

 

************************

 

Unterstützung in besonderen Lebenssituationen

 

Schon dreimal, in grossen Abständen und in besonderen Lebenssituationen habe ich die Unterstützung von Rita Muggli als sehr hilfreich erlebt. Eigentlich hätte ich gerne selber den Zugang zur geistigen Welt. Da es nicht so ist, bin ich froh um R.M. Fähigkeiten, den Kontakt herzustellen. Besonders wenn Veränderungen anstehen und ich zwar spüre, was ich möchte, und trotzdem aus irgend welchen Gründen noch verunsichert und zögernd bin, wird einiges klarer und verständlicher für mich. 

 

Frau N. aus Graubünden (65 Jahre)   

 

 

************************

 

Kompetente "Lichtarbeiterin", ohne den Bezug zur Realität zu verlieren

 

"Rita ist liebevoll, einfühlsam und vor allem, was für mich sehr wichtig ist, sie versteht es, die Informationen aus dem Jenseits respektvoll und verantwortungsbewusst mitzuteilen, man ist bei Ihr gut aufgehoben, braucht keine Angst zu haben und erfährt die andere Welt als ganz normal. Eine "Heilsitzung" kann ich ebenfalls empfehlen, Rita ist für mich eine seriöse, kompetente "Lichtarbeiterin", ohne den Bezug zur Realität zu verlieren.

 Ich danke Dir Rita für Deine wertvolle Arbeit."  

 

Frau P. aus Graubünden (49 Jahre)

 

 

************************

 

Malblockade überwunden und wieder frisch motiviert

 

"Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die wunderbare, einfühlsame, informationsreiche und heilsame mediale Sitzung bedanken. Seither fühle ich mich frisch motiviert und inspiriert. Die drei Jenseitskontakte waren sehr eindrücklich und auch überaus treffend. Die mir übermittelten Informationen haben mir sehr gut getan und viel Heilung gebracht. Deine Impulse bezüglich meines Lebensweges fühlen sich so richtig und sehr ermutigend an und begleiten mich jeden Tag. Uebrigens habe ich seit der Sitzung mit dir meine Malblockade überwunden und male wieder jeden Tag mindestens ein Ausdrucksbild. Das tut mir unendlich gut. Mögen unzählige Menschen den Weg zu dir finden. Ich werde dich in meinem Umfeld weiterempfehlen." 

 

Frau K. aus Kt. St.Gallen (61 Jahre)

 

 

************************

 

Unsern Eltern geht es gut

 

"Lange hatten wir uns schon vorgestellt, einen Jenseitskontakt zu unseren Eltern zu machen. Ihre liebenswürdige, ehrliche Art hat unser Vertrauen geweckt und wir konnten unsere Eltern anhand Ihrer Beschreibungen wirklich sehr gut wiedererkennen. Es hat uns sehr viel Trost gegeben und falls wir wieder einmal in der Gegend von Chur sind, werden wir gerne erneut bei Ihnen vorbeischauen.

Nun wissen wir dass es unseren Eltern gut geht und Sie zusammen sind."

 

Zwei Schwestern aus dem Kt. Bern (55 und 61 Jahre)

 

 

************************

 

Angst vor dem Tod verschwunden

„Beim ersten Mal war ich total nervös auf dem Weg zu Rita. Ich fragte mich, ob ich wohl eine Antwort von meinen Eltern bekommen würde. Beim Medium angekommen, verschwand meine Nervosität schnell. Rita konnte mir meine Eltern genau beschreiben, sogar mit Todesursache. Deshalb wusste ich mit Sicherheit, dass es meine Eltern sind. Die liebevollen Botschaften, die ich von meinen Eltern erhielt, halfen mir durch meine grosse Trauer. Die Angst vor dem Tod ist verschwunden. Ich weiss jetzt, dass es nach dem körperlichen Ableben weiter geht und wir wieder zusammen sind.“

Frau F. aus Graubünden (47 Jahre)                


************************

Anwesenheit der verstorbenen Mutter deutlich gespürt

„Niemand in Chur kannte etwas aus meinem Leben in Berlin. Diese Informationen, erhalten durch das Medium Rita, erstaunten mich zutiefst. Seit meiner Kindheit habe ich mehrere Todesfälle im engsten Familienkreis erlebt. Ich konnte es nicht fassen, niemals mehr von ihnen zu hören . Sie waren einfach nicht mehr da. Ich fing an, Bücher von unterschiedlichen Autoren zu lesen. Durch Zufall – heute sage ich Fügung dazu – lernte ich Rita an einer von ihr geleiteten Demonstration in Chur kennen. Der Saal war voll besetzt. Auf einmal spürte ich die Anwesenheit meiner verstorbenen Mutter ganz stark und in diesem Moment erhielt ich von Rita Informationen, die aus der Geistigen Welt an mich gerichtet wurden. Es hat mich tief ergriffen. Dankbarkeit und Wärme machten sich breit. Diese Erfahrung hat meine Einstellung zum Leben positiv verändert. Dafür bin ich unendlich dankbar.“

Frau S. aus Graubünden (73 Jahre)


************************

Zum ersten Mal wieder Vorfreude auf Weihnachten

„Für mich war die Sitzung im Dezember 2017 das schönste Weihnachtsgeschenk, das meine Lieben in der Geistigen Welt und Rita mir geben konnten. Seit mehreren Jahren freue ich mich endlich wieder auf Weihnachten. Es war für mich einfach wunderschön, unbeschreiblich. Es fehlen mir die Worte, denn mein Herz hat Heilung erfahren. Rita konnte schnell Kontakt zu meinen Lieben aufnehmen und kleinste Details beschreiben. Ich bewundere Rita, wie sie Trauernden durch ihre Arbeit als Jenseitsmedium helfen kann. Rita – vielen Dank von ganzem Herzen!“


Frau G. aus Graubünden (49 Jahre)


************************


Ein Mann unterhält sich mit seinen geliebten Grosseltern

„In einer wohlig-warmen Atmosphäre hat Rita die Verbindung zu meinen geliebten Grosseltern herstellen können. Ich durfte so ein wunderschönes Gespräch mit ihnen führen. Während der ganzen Zeit konnte ich sie intensiv spüren und auch sehen. Ihre Botschaften waren unbeschreiblich schön. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich melde mich gerne wieder bei Rita für ein weiteres Gespräch.“

Herr Q. aus Graubünden (51 Jahre)


************************


Zurückgefunden zu Selbstliebe und Selbstwertschätzung

„Rita war kompetent vorbereitet und schon mit der Geistigen Welt verbunden, bevor unsere Sitzung begann. Nicht schlecht staunte ich, dass Seelen da waren, die mein Leben geprägt hatten, ebenso, dass diese mit Rita präzise kommunizieren konnten. Ich erlebte ein Wechselbad der Gefühle, mal berührend, dann wieder erfreut und gleichzeitig vermengt mit Heimweh. Diese Sitzung liess mich fühlen, dass es nun wichtig wurde, meine eigene Schöpferliebe, mein Selbstwertgefühl und meine Selbstliebe zu leben. Ich bin sehr dankbar, dass es Menschen wie Rita gibt. Jenseitskontakte waren übrigens für mich nichts Neues.“

Frau B. aus Kt. St. Gallen (54 Jahre)


************************

Horizont erweitern, ohne den Boden zu verlieren

„Dank der Verbindung, die Rita mit den Verstorbenen aufnimmt, konnten auf Fragen, die ich hatte, Antworten aus dem Jenseits übermittelt werden. Die Sitzung, durch die sie mich mit viel Erfahrung führte, war heilsam und spendete mir Trost. Ihr grosses Wissen, ihr Einfühlungsvermögen, aber auch ihr Humor unterstützten sie dabei. Eine mediale Sitzung mit Rita weitet den Horizont - ohne dabei den  Boden unter den Füssen zu verlieren.“
 
 Frau G. aus Kt. Zürich (43 Jahre)
 

************************

Ein Jugendlicher ging selbstentschieden und wollte sich mitteilen – eine Begegnung der besonderen Art

„Es war das Coaching meines Lebens, das ich bei Rita in einem Gespräch mit einer Seele aus der Geistigen Welt im November 2013 erleben durfte. Noch nie hatte mich jemand dermassen durchschaut und meine innersten Wünsche lesen können. Wünsche, die ich lange verdrängt hatte aus lauter Angepasstheit. Aussergewöhnlich bei dieser Kontaktaufnahme war, dass Rita mühelos den Zugang zu einer Seele fand, die ich im irdischen Leben nie getroffen hatte: ein junger Mann, der Jahre zuvor seinem Leben aus eigenem Willen ein Ende gesetzt hatte. Er hat sich mir in Bildern immer wieder gezeigt und ich fand erst Ruhe, als ich ein intensives Gespräch mit Rita erleben durfte. Danach fiel ich zunächst in eine grosse Trauer, dann begab ich mich auf meinen Weg, im Wissen, absolut und zu jeder Zeit geführt zu sein. Heute bin ich überzeugt, dass es diese wunderbare Seele war, die mich auf Rita aufmerksam machte. Ich bin sehr dankbar, dass Rita ihre sensitiven und medialen Fähigkeiten, die sie schon als Kind hatte, nie aufgab. So kann sie zusammen mit der Geistigen Welt vielen Menschen in schwierigsten Situationen ihres Lebens Hoffnung und Kraft schenken. Spätestens seit dieser unvergesslichen Begegnung mit Rita und der weit entwickelten Seele des aussergewöhnlichen Jungen weiss ich ohne jeden Zweifel: Den Tod gibt es nicht, wir lassen nur den physischen Körper zurück, um uns weiterzuentwickeln.“

Frau H. aus Appenzell Ausserrhoden (49 Jahre)   


************************

 

Endlich Antworten auf brennende Fragen erhalten

„Als ich zu Rita kam, war ich ein wenig aufgeregt, denn ich wusste nicht, was auf mich zukommen würde, obwohl es die zweite Sitzung bei Rita war. Es lagen schon etwa fünf Jahre dazwischen. Nach wenigen Minuten war die Aufregung schon vorbei, denn ich war einfach da – zusammen mit Rita. Es ist faszinierend, wie sie mit der Auswahl der Farbtücher, die ich mit geschlossenen Augen zog, mich und meine Art genau beschreiben konnte. Als Rita danach den Kontakt in die Geistige Welt aufnahm, wusste ich sofort, mit welcher Person sie verbunden war. Es war wunderschön dank Rita als Medium mit meinem geliebten Menschen kommunizieren zu können. Ich hatte zwei, drei Fragen an ihn. Durch Rita erhielt ich auch endlich Antworten. Ich bin ihr von ganzem Herzen dankbar für eine solch wunderbare Erfahrung. Für mich war diese Sitzung das Schönste. In einigen Jahren werde ich bestimmt wieder kommen.“
 
Frau F. aus Graubünden (28 Jahre)