Medialer Abend mit Jenseitskontakten

in Chur

Als Jenseitsmedium stelle ich Kontakte zu Verstorbenen her. Ich beschreibe deren Lebensweise und Charakterzüge so präzise wie möglich. Als mitterweile sehr erfahrenes Jenseitsmedium gebe ich die liebevollen Botschaften aus der Geistigen Welt an die Angehörigen weiter. So kann Aussöhnung und Frieden hergestellt werden, Erkenntnisse können dazugewonnen werden, Herzen finden Heilung und Seelen wieder ihren Frieden. Diese Abende kann man als Fest in der Gemeinschaft mit der Geistigen Welt verstehen. Sie sind für alle Teilnehmenden eine tiefe Bereicherung.

 

Die laufenden Veränderungen rufen in diesen Zeiten nach ständigen Anpassungen. So habe ich mich entschlossen, die seit Jahren sehr beliebten Veranstaltungen mit Jenseitskontakten, vorläufig nur noch in sehr kleinem Rahmen bei mir im Sanyana-Center durchzuführen.  

Gleichzeitig stelle ich fest, dass die Verbundenheit mit der Geistigen Welt in diesem neuen Rahmen eine ganz neue Dimension erhält und unsere Herzen deutlich näher verschmelzen. 

 

Datum:
Ort:
Zeit:
Medium:
Kosten:
Auskunft:

jeweils Freitag:   3. Mai, 7. Juni 2024

Chur, SANYANA-CENTER, Steinbruchstrasse 16

19:30 Uhr bis 21:30Uhr

Maria Rita Muggli-Banz

60.00 Fr.  Barzahlung vor Ort

info@sanyana.ch



JENSEITSKONTAKTE IN BERN

Dies wird ein Fest mit der Geistigen Welt und eine tiefgreifende Erfahrung für jeden Teilnehmenden. Die Medien stellen Kontakte zum Jenseits her und beschreiben Lebensweise und Charakter der Verstorbenen so genau wie möglich. Die Botschaften der Verstorbenen werden auf liebevolle Weise an die Angehörigen weitergegeben. Aussöhnung und Frieden darf geschehen. Das Feedback  von vielen früheren Veranstaltungen ist berührend und überwältigend.  Dieser Event findet in Bern,  Bärenplatz 2, im Vatter Business Center statt.

 

Datum:
Ort:
Zeit:
Kosten:

Momentan sind keine Daten geplant